René Sydow: Heimsuchung (Nachholtermin)
Verkauf beendet/gestoppt

René Sydow: Heimsuchung (Nachholtermin) 

Samstag 17. September 2022
Kerschensteinerstraße 3, 92670 Windischeschenbach
Beginn:    20:00 Uhr
Einlass:    19:30 Uhr

Vorverkauf beendet


Der Vorverkauf für die Veranstaltung

René Sydow: Heimsuchung (Nachholtermin) am Samstag 17. September 2022

ist beendet. Ticket/s möglicherweise noch beim Veranstalter Futura 87 e.V. erhältlich.


Weitere Veranstaltungen »


Veranstaltungsbeschreibung

Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 15.01.2022
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 06.03.2021
René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.
Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?


Video-Vorschau


Weitere Infos auf der Homepage:
http://www.futura87.de


Künstler / Programme / Stücke:

Kunden interessierte auch


Veranstalter-Kontaktadresse

Futura 87 e.V. Futura 87 e.V.
Stützelstraße 7
92670 Windischeschenbach

http://www.futura87.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:

Ticketalarm - immer wissen, was läuft

Ticketalarm
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.


Ticketalarm für:

Ähnliche Veranstaltungen


weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe


Column #col2

Anmelden

für bereits registrierte Kunden

Neuzugänge

HEUTE

Gutschein