Michael Fitz: Da Mo [Der Mann]
Verkauf beendet/gestoppt

Michael Fitz: Da Mo [Der Mann] 

Mittwoch 16. November 2022
Beginn:    20:00 Uhr
Einlass:    19:00 Uhr

Vorverkauf beendet


Der Vorverkauf für die Veranstaltung

Michael Fitz: Da Mo [Der Mann] am Mittwoch 16. November 2022

ist beendet. Ticket/s möglicherweise noch beim Veranstalter Museen im Kulmbacher Mönchshof e.V. erhältlich.


Weitere Veranstaltungen »


Veranstaltungsbeschreibung

Vielen ist Michael Fitz wohl am ehesten als Kriminaloberkommissar Carlo Menzinger aus der Krimireihe Tatort bekannt. Aber dass er noch viel mehr als Schauspielerei drauf hat, beweist er auf der Bühne als Sänger und Musiker und das schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich.
Bei uns ist er zu Gast mit seinem neuen Programm "Da Mo - Der Mann". Eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man zumindest meinen.
Was Michael Fitz alles in Wort und Musik zu diesem Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen, wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen.

Weitere Infos auf der Homepage:
https://kulmbacher-moenchshof.de/


Künstler / Programme / Stücke:

Kunden interessierte auch


Veranstalter-Kontaktadresse

Museen im Kulmbacher Mönchshof e.V. Museen im Kulmbacher Mönchshof e.V.
Hofer Straße 20
95326 Kulmbach

http://www.kulmbacher-moenchshof.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:

Ticketalarm - immer wissen, was läuft

Ticketalarm
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.


Ticketalarm für:

Ähnliche Veranstaltungen


weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe


Column #col2

Anmelden

für bereits registrierte Kunden

Neuzugänge

HEUTE

Gutschein