Krimi-Dinner – „Bayerische News..."
Verkauf beendet/gestoppt

Krimi-Dinner – „Bayerische News..." 

Leider ausverkauft!
Sonntag 03. April 2022
Riedstrasse 59, 86830 Schwabmünchen
Beginn:    17:00 Uhr
Einlass:    16:00 Uhr

Vorverkauf beendet


Der Vorverkauf für die Veranstaltung

Krimi-Dinner – „Bayerische News..." am Sonntag 03. April 2022

ist beendet. Ticket/s möglicherweise noch beim Veranstalter Germar's GbR erhältlich.


Weitere Veranstaltungen »


Veranstaltungsbeschreibung

Die Geschichte:
Wir befinden uns im Jahre 2033 in dem Dorf "Köln in Niederbayern". Der Ort der seit Jahren, über die Grenzen hinaus, als Ganzjahresfaschings Ort bekannt ist. Inzwischen allerdings mehr als Mord-Ort verschrienen. Wir zählen zu diesem Zeitpunkt: 7 Morde. Der letzte Mord war an dem reichen Otto Heinrich von Hochmuth (Stück: Crazy Killing) . Dieser Mord wurde in den Nachrichten als "verrücktes Töten " bezeichnet. Die spektakuläre Verhandlung, vor allem das Verhör, ging in die Geschichte aller Nachrichtensendungen ein und hatte Einschaltquoten jenseits der 20 Millionen Zuschauer.
Für diese Verhandlung reisten nach Köln in Niederbayern viele Prominente und Schaulustige an. Nachdem der Täter überführt wurde kam es im Gasthaus, das zu einen Radio Studio umfunktioniert worden war,

Weitere Infos auf der Homepage:
https://www.germars.de/

Kunden interessierte auch


Veranstalter-Kontaktadresse

Germar's GbR Germar's GbR
Riedstr. 59
86830 Schwabmünchen

http://www.germars.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:

Ticketalarm - immer wissen, was läuft

Ticketalarm
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.


Ticketalarm für:

Ähnliche Veranstaltungen


weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe


Column #col2

Anmelden

für bereits registrierte Kunden

Neuzugänge

HEUTE

Gutschein