Der fliehende Hollaender (Fränk. Theatersommer)
es gibt noch genügend Tickets

Der fliehende Hollaender (Fränk. Theatersommer)

Samstag 21. August 2021
Käsröthe 4, 91301 Forchheim
Beginn:    20:00 Uhr
Einlass:    19:00 Uhr

Vorverkauf beendet


Der Vorverkauf für die Veranstaltung

Der fliehende Hollaender (Fränk. Theatersommer) am Samstag 21. August 2021

ist beendet. Ticket/s möglicherweise noch beim Veranstalter Stadt Forchheim erhältlich.


Weitere Veranstaltungen »


Veranstaltungsbeschreibung

Sein Name ist eher in Vergessenheit geraten. Seine Chansons wie „Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt“ sind aber unsterblich. In der jungen Republik der „goldenen“ 20er gründete er mit Tucholsky, Klabund und Ringelnatz sein erstes Kabarett. Stets zwischen den Stühlen agierend, spießte er mit Wortwitz, Verve und Chuzpe die Höhen und Tiefen des Menschlichen auf und geißelte schon früh den aufkommenden Spuk der Rechten. Seine blitzgescheiten, unverschämt scharfzüngigen Charakterbilder menschlicher Unzulänglichkeiten sind erfrischend und vergnüglich
lebendig geblieben.

Darstellung und Gesang: Magdalena Aderhold; Yvonne Berg; Stephan Jöris; Beate Roux

Inszenierung: Stephan Jöris

Weitere Infos auf der Homepage:
https://www.forchheim.de/sommerquartier

Kunden interessierte auch


Veranstalter-Kontaktadresse

Stadt Forchheim Stadt Forchheim
Schulstraße 2
91301 Forchheim

https://www.forchheim.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:

Ticketalarm - immer wissen, was läuft

Ticketalarm
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.


Ticketalarm für:

Ähnliche Veranstaltungen


weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe


Column #col2

Anmelden

für bereits registrierte Kunden

Neuzugänge

HEUTE

Gutschein