Vorverkauf beendet
Der Vorverkauf für die Veranstaltung
Bundespolizeiorchester München
am Samstag 25. April 2020
ist beendet. Ticket/s möglicherweise noch beim Veranstalter
Kulturwald gGmbH
erhältlich.
Weitere Veranstaltungen »
Veranstaltung abgesagt |
Die Veranstaltung wurde im Auftrag des Veranstalters Kulturwald gGmbH ersatzlos abgesagt.
Ticketbuchung nicht mehr möglich.
Hinweis für Ticketbucher, die Ticket/s erworben haben:
- Online-Bucher werden per E-Mail über die Rückabwicklung benachrichtigt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang.
- Kunden, die ihr Ticket in einer unserer Vorverkaufsstelle gekauft haben, wenden sich bitte an die Vorverkaufsstelle, in der sie das Ticket gekauft haben. Sie finden den Namen der Vorverkaufsstelle links neben dem Barcode.
- Nach Ablauf der Rückgabefrist (Samstag 09. Mai 2020) wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.
Wir bedauern die Absage, die der Veranstalter aus triftigem Grund vornehmen musste.
Unter www.okticket.de finden Sie zahlreiche weitere Veranstaltungen. Vielleicht ist eine gute Alternative darunter.
|
Veranstaltungsbeschreibung
Das Bundespolizeiorchester München wurde 1952 als "Musikkorps des BGS" gegründet und ist damit fast so alt wie die Bundespolizei selbst, die im Jahr 1951 als Polizei des Bundes ins Leben gerufen wurde. Die Berufsmusiker treten in vielen verschiedenen Besetzungen auf. Hierbei liegen die Schwerpunkte in den Bereichen sinfonischer sowie klassische Blasmusik und Bläserkammermusik. Aber auch im Bereich der Tanz- und Unterhaltungsmusik wird ein entsprechendes Repertoire in vielen Besetzungen dargeboten.
Gegen Vorlage dieses Tickets ist es möglich am Tag des Konzertes im Spielcasino Bad Kötzting ein 3-Gänge Menü für € 25,00 zu erhalten Der Menüpreis ist im Ticketpreis NICHT enthalten und muss vor Ort beglichen werden.
Reservierung erforderlich unter 09941/94480
Ausweispflicht
Weitere Infos auf der Homepage:http://konzert-haus.de/
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
Kulturwald gGmbH
Kirchplatz 2
93476 Blaibach
http://www.kulturgranit.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe