Cookies sind deaktiviert!

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, müssen Sie Cookies aktivieren.
Eine Anleitung wie Sie Cookies in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Aktuelle Hinweise zu Veranstaltungen im Bezug auf den Coronavirus


WIR SIND FÜR SIE DA UND MEISTERN DIE KRISE!


Auch in turbulenten Zeiten bleiben wir für Sie erreichbar. Wir beantworten Ihre Anliegen per E-Mail oder telefonisch gewohnt zuverlässig, wenn auch jetzt vom Home-Office aus. Unser System ist auf Terminverschiebungen, Terminabsagen und Rückerstattungen bestens vorbereitet. Sie können versichert sein, dass wir die von unseren Veranstaltern beauftragen Abläufe zuverlässig erledigen und Sie zügig davon in Kenntnis setzen.


Status: Abgesagt

  • Online-Käufer werden per E-Mail informiert
  • ggf. automatische Kaufpreisrückerstattung

In Vorverkaufsstellen erworbene Karten werden innerhalb der Rückgabefrist dort zurückgenommen, wo sie gekauft wurden.


Status: Verschoben

  • Online-Käufer werden per E-Mail informiert
  • Tickets behalten ihre Gültigkeit
  • ggf. Kaufpreisrückerstattung

In Vorverkaufsstellen erworbene Karten werden innerhalb der Rückgabefrist dort zurückgenommen, wo sie gekauft wurden.


Status: Verkauf beendet

  • Entscheidung des Veranstalters über Absage oder Verschiebung noch nicht gefallen
  • Information der online-Käufer und der Vorverkaufsstellen sobald vom Veranstalter entschieden

Die Veranstalter versuchen mit Hochdruck, eine Lösung zu finden. Wir bitten situationsbedingt um Geduld. Sie werden benachrichtigt.


Status: Ausgesetzt

  • Vorverkauf ausgesetzt und vollumfänglich an den Veranstalter zurückgegeben
  • Alle Rückfragen (Termin, Ort, Verschiebung, Rückerstattung etc.) bitte nur noch an den Veranstalter
  • okticket.de hat keinen Zugriff mehr auf die Veranstaltung und kann keinerlei Auskünfte geben

Column #col2

Anmelden

für bereits registrierte Kunden

Neuzugänge

HEUTE

Gutschein