Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, müssen Sie Cookies aktivieren.
Eine Anleitung wie Sie Cookies in Ihrem Browser einschalten, befindet sich
hier.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.11.2020
Theater Plan B bringt in der Inszenierung von Andreas Wiedermann Thomas Bernhards Komödie »Alte Meister«, den vielleicht schönsten und komischsten Text des österreichischen Misanthropen über Kunst, Alter und Einsamkeit:
Der Musikphilosoph Reger hat im Kunsthistorischen Museum Wien seine skurrile Kunstbetrachtung, jedes für vollendet gehaltene Gemälde so lange zu studieren, bis er dessen Fehler aufgedeckt hat, zur Perfektion entwickelt. Der Privatgelehrte Atzbacher beobachtet Reger bei dessen Kunstbetrachtung.
Es stehen die vom Theater Regensburg und anderen Bühnen bekannten Schauspieler Martin Hofer, Titus Horst und Evelyn Plank auf der Bühne.
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.